Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Neues aus dem Verlag

Der Spitzentitel in unserem Frühjahrsprogramm ist sicher Wasser erleben | Schwäbische Alb, in der Reihe 101 Highlights entdecken, von Jürgen Meyer. Dieses Ausflugsbuch führt zu meist verborgenen und weniger bekannten, aber auch zu allen bedeutenden Quellorten zwischen der Baaralb, dem Donautal und der Ulmer Alb. Sie werden verblüfft sein, auf wie viele Quellen, Wasserfälle, Feuchtgebiete, Bröller, Brunnen und Hülen man auf der als wasserarm geltenden Schwäbischen Alb stoßen kann.

Bei den vier Frühjahrskrimis ist mit Christine Baral eine neue Autorin vertreten, die mit ihrer Protagonistin Erika Kessel eine herrliche private Ermittlerin geschaffen hat. Von Ingrid Zellner gibt es mit dem im Naturtheater Hayingen verorteten Krimi Viel Tod um nichts nun nach Rattenweihnacht den bereits zweiten Krimi in unserem Programm. Mit Julian Letsche und Uli Herzog sind aber auch langjährige Autoren des Verlags vertreten.

Für 2025 haben wir erneut den immer beliebter werdenden Kalender Am Bodensee mit den so besonderen Motiven von Achim Mende im Programm.

 

Der Artikel wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt