Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Christine Baral

Christine Baral, geboren 1957 in Pfullingen, ist in einer großen Pfarrersfamilie aufgewachsen.  Sie ist verheiratet, lebt in Pfullingen, hat Kinder und viele Enkelkinder. Christine Baral war als Diplomsozialpädagogin bis zu ihrer Verrentung in verschiedenen Bereichen der Sozialen Arbeit beschäftigt. Dabei lernte sie viele Menschen und deren Biografien aus verschiedenen Perspektiven kennen und schätzen. Dies empfindet sie wie auch die eigene Familienarbeit als Bereicherung ihrer Lebenserfahrung.

Die Lust zu erzählen und Geschichten lebendig werden lassen, zeigten sich schon in ihrer Kindheit. Christine Baral freut sich, mit ihrer Protagonistin Erika Kessel und deren kriminalistischen Abenteuern nun endlich ein größeres Publikum unterhalten zu können.

Das neue Buch

Alle Veröffentlichungen von Christine Baral

Veranstaltungen mit Christine Baral

Der Artikel wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt